original_wappen-col                      

 holzbachkicker_schriftzug

Aktuelles

Alle Jahre wieder veranstalten die Holzbachkicker-Friedrichsthal ihr Turnier für Fußballfreizeitmannschaften. Seit wenigen Tagen steht nun der Spielplan für das Turnier am 11. August 2018 fest. Das Eröffnungsspiel bestreiten das Team "Holzer" gegen die Freizeitmannschaft "Blutgrätscher. Insgesamt haben sich acht Mannschaften für das Traditionsturnier der Holzbachkicker angemeldet. Der Spielbeginn ist am 11. August 2018 m 10:30 Uhr . 

Den Spielplan finden Sie hier. 

Weiterlesen...

fussball5Am Sonntag, den 1.07.2018, kam es auf dem Sportplatz am Bürgerhaus in Friedrichsthal wieder zum direkten Vergleich zwischen der aktiven Mannschaft der Holzbachkicker und den nicht weniger aktiven Fußballern des Team Sunday von Friedrichsthal. Das Spiel endete mit einem 3:0 Sieg für die aktive Mannschaft der Holzbachkicker.

vereinswanderung_2010Liebe Vereinsmitglieder,

Am 1. Mai 2018 fand wieder unsere beliebte Vereinswanderung durch die angrenzende Natur statt.

Unser Ziel war in diesem Jahr, der Römerturm am Gaulskopf. Neben der herrlichen Aussicht auf die Wetterau konnten die Wanderer die mitgebrachten Erfrischungsgetränke genießen.

Nach einer kurzen Pause am Römerturm, haben wir den Rückweg angetreten, um anschließend auf unserem Vereinsgelände am Bürgerhaus in Friedrichsthal, bei strahlendem Sonnenschein einen gemeinsamen Imbiss einzunehmen.

Seite 1 von 2

Nächste Termine

Heimspiel gegen FC Laubach
Samstag: 18. August 17:00- 18:40
Heimspiel gegen SOMA SKG Frankfurt
Samstag: 25. August 16:00- 17:45
Auswärtsspiel gegen SOMA TSG Wehrheim
Samstag: 1. September 17:00- 18:45
Heimspiel gegen SOMA SG Hausen
Freitag: 7. September 19:00- 20:30
Vereinsausflug Holzbachkicker-Friedrichsthal (geplant)
Samstag: 15. September 00:00- 00:00